Wie lange braucht eine Augenbraue zum Wachsen?

7 Antworten

Augenbrauen wachsen sehr langsam, das wird schon mindestens 2 Monate dauern bis sie wieder nachgewachsen sind. Inzwischen einfach die fehlenden Härchen dazuzeichnen, mir einem harten schön gespitzten Stift, oder du suchst dir so einen (je nachdem wieviele Härchen wo fehlen )

https://de.feelunique.com/p/Maybelline-Tattoo-Brow-Micro-Pen-Tint-11ml die gibts von verschiedenen Firmen, sie machen 4 Striche gleichzeitig, es braucht aber etwas Übung

lg

Da die Wurzel beim wachsen mit raus ist, wird es so 4 Monate dauern. Kannst die andere Seite ja auch wachsen, damit es gleichmäßig aussieht und gleichmäßig nach wächst.

Ich kann empfehlen Rizinusöl (kriegt ma aus der Apotheke) auf die Augenbrauen zu tun und über Nacht einwirken lassen.

Habe mir schon oft die Augenbraue verzupft und das Öl lässt die Härchen schneller wachsen !!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ikarosx  30.07.2018, 11:50

Bullshit . Das Haarwachstum kann nicht verschmelzen werden , es handelt sich hierbei um eine Art Placebo Effekt. Das bringt nur was wenn das Wachstum durch eine Durchblutungsstörung verlangsamt ist , was im Gesicht aber sehr unwahrscheinlich ist

mrsvegan  30.07.2018, 15:56
@ikarosx

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber das Öl hat bei mir sehr gut geholfen.

nachmalen oder alles wegrasieren. und gleichmäßig wachsen lassen...dauert so 2-3monate....