W204 Mercedes zurücksetzen Einstellungen?

2 Antworten

Lampe leuchtet inspection fällig.

Inspektion teuer.

Lampe ausmachen.

Viel Geld gespart

snaptropper
Fragesteller

Habe Angst und kenne mich nicht aus , davon gehen die Kilometer nicht alles auf null oder

Jensjammer  22.11.2020, 14:43
@snaptropper

Von dem normalen zurück setzten nicht.

Kilometer sind aber für kriminelle auch nur ein klacks

Bringt nur was damit Kontrollleuchten die sicher nicht ohne Grund leuchten ignoriert werden.

Das ist dann im Falle eines kapitalen Folgeschadens ganz lustig. Da wird dann gejammert wegen der Kosten und weil der Hersteller keine Garantie/Kulanz mehr übernimmt.

snaptropper
Fragesteller

Habe Angst und kenne mich nicht aus , davon gehen die Kilometer nicht alles auf null oder

DerBayer80  22.11.2020, 13:21
@snaptropper

Nein. Normal löscht man nur den Fehlerspeicher. Aber im Falle eines Fehlers erschwert das die Arbeit ungemein.