Musik hören per Bluetooth in dem c220 CDI Mercedes Benz (Baujahr 2008)?

1 Antwort

Das hängt vom verbauten Radio ab nicht vom Auto. Ob das Radio Blauzahn kann steht in der Bedienungsanleitung das Radios. Keine da?

Gerätedaten mit dem Stichwort "Bedienungsanleitung" in die Google Zeile schreiben, da gibts meistens Erleuchtung.

Wenn ein serienmässiges Radio von MB verbaut ist hilft auch der "Freundliche".

PxBaller
Fragesteller

Also ich bin per Bluetooth verbunden, jedoch kommt aus den Lautsprechern keine Musik raus 😐.

Sofern ich jemanden anrufe, funktioniert die Sprechanlage einwandfrei und ich höre die jeweilige Person auch.

Minijobopa  06.06.2020, 16:43
@PxBaller

Dann ist nur die Freisprechoption geschaltet, musste noch mal genau hinschaun.

PxBaller
Fragesteller
@Minijobopa

Weißt du worunter ich diese Einstellung finde?
Ich fummel seit einer Stunde herum nur finde ich nichts...

Minijobopa  06.06.2020, 16:52
@PxBaller

Kann ich von hier aus leider nicht sagen weil ich das Radio nicht kenne, musst die Anleitung sehr sorgfälig lesen. Auch die vom Handy. Meist muss man am Radio einstellen und am Handy nur noch bestätigen. Aber auch nicht immer, und das ist die Krux an der Sache. Manchmal muss man auch alles löschen und von vorne anfangen.

Ging mir genau so. ( Radio war Pioneer)

PxBaller
Fragesteller
@Minijobopa

Also leider ist die Anleitung pflöten gegangen...

Ist aber das Werksradio, was von vorne rein von Mercedes eingebaut worden ist.

Die Meldung auf dem Telefon, sowie in dem Radio habe ich erhalten und beide auch gekoppelt.