Mercedes E 250 Cdi Baujahr 2015 204 Ps Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, habe ich als Kombi mit 4WD. Sehr geiles Auto. Vermittelt den Eindruck, als bräuchte man bis zur Abgabe seines Führerscheins am Lebensende kein anderes mehr… 😉 Ich würde ihn auf jeden Fall wieder nehmen. Die Kilometerleistung geht auch total klar. Wir haben jetzt glaube ich ungefähr 70.000 km drauf und du hast keinerlei Abnutzungsspuren, optisch könnte er genauso gut erst 20.000 km gelaufen haben. Technisch keinerlei Probleme.

Gerade erst eingefahren und ein schönes Fahrzeug. Jetzt hasse ich Mercedes-Benz. Das Design ist unschön. Der W212 (Facelift) ist schick :) Schicker als der W213. Super Ausstattung. Du musst aber wissen, was es bedeutet einen Diesel zu fahren. Du musst wissen, wofür du ihn benutzt.

Furkan530
Fragesteller

Ja das mit dem Diesel geht klar hatte mir auch überlegt einen w213 zu kaufen trotz des nicht so guten Designs aber mir wurde gesagt das die w213 steuerkettenprobleme haben deswegen lieber der W212 sieht auch besser aus :)