Vw caddy Kasten als Anfängerauto?

2 Antworten

halte ich für super. wir hatten überlegt, für den sohn so einen zu kaufen. schau mal im internet nach, die post verkauft die dinger gebraucht für wenig geld (dafür in gelb :)

sind zuverlässig, man bekommt überall teile, ist mal ne beule drin kennt sich jeder aus. es geht viel rein (bei uns wäre ein motorrad das gegebene gewesen) und ich finde die dinger sogar schick.

als erstfahrzeug würde ich allerdings nie einen neuwagen kaufen.

früher war der auf Golfbasis und kam aus meine Jugoslawien.

warum nicht, ist ein normaler PKW, ein 2-Sitzer halt