Vorurteile über Werwölfe?

5 Antworten

Werwölfe gibt es nicht.

Deswegen kann es auch keine Vorurteile über Werwölfe geben.

1. Ziemlich viele Begriffe der Incel-Bewegung wurden von mittelmäßigen Werwolf-Fanfictions geklaut (Alpha, Omega usw.)

2. Angeblich soll man sie mit einer Silberkugeln leicht töten können.

3. Laut Twilight streiten sich immer mindestens ein Werwölfe und ein Vampir um ein einfältiges Mädchen. Ach ja, und Werwolf und Vampire hassen sich übrigens.

4. Bei Vollmond werden sie zu Wölfen, ansonsten sind sie nur Menschen mit (leicht) mehr Behaarung.

5. Werwölfe sollen in Rudel leben wie normale Wölfe, nur dass sie laut Fanfictions Clans mit quasi Monarchien sind.

6. Noch mehr Zusammenfassungen aus dem WerWolfWeb (www) gefällig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in dem Alter.

paulimauli444
Fragesteller

Gerne mehr davon

Böse

Rote Augen

Großer Mund mit sehr langen Fangzähnen

Generell sehr großer Körperbau

Wie kann es vorurteile über etwas geben was es nicht gibt?