Werwölfe attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde Werwölfe irgendwie attraktiv 55%
Werwölfe sind interessant, aber mehr nicht 27%
Ich mag Werwölfe in Serien/Filmen nicht 9%
Anderes... 9%
Ich finde Werwölfe gruselig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Werwölfe irgendwie attraktiv

Ich finde deren Art so faszinierend und ihre dunkele dennoch loyale Ausstrahlung ist so fesselnd und attraktiv.

Miriam53  02.08.2021, 18:33

Den einzigen Werwolf den ich mag ist Professor lupin von Harry Potter

Anderes...

Wie beim Menschen kommt es auf den Werwolf drauf an

Ob er mich erstens anspricht, so von Ausstrahlung und Sein her und natürlich kopfmäßig

Der Kerl kann ja gut aussehen, aber strohdoof sein, das wiederum wäre unattraktiv

Und an sich kommt es drauf an, wie Werwölfe in Filmen/Serien dargestellt werden

Da ich diese Mensch-zu-Wolf stories nicht ganz in Einklang bringen kann oder gibt es einen unterschied zwischen Werwolf und Lykanthrop? (soweit ich weiß nicht, aber kann mich ja auch täuschen)

Ich finde Werwölfe irgendwie attraktiv

Die Weiblichen Varianten davon finde ich sehr Interessant