Vorstellungsgespräch wurde verschoben, schlechtes Zeichen?

8 Antworten

Hast du gleich den neuen Termin genannt bekommen?

Ich hätte letzte Woche auch ein Vorstellungstermin gehabt, der verschoben wurde. Ich habe allerdings am Telefon gleich den neuen Temrin genannt bekommen.

Nein! Mein Vorstellungsgespräch bei einem Arzt wurde sogar mal 2mal hintereinander verschoben. Wenn du zustimmst sehen die dadurch auch, das du flexibel bist.

Doch,dass kann passieren - das sie den termin verschieben müssen,hat jedoch nicht mit deiner Persönlichkeit zu tun (nehme ich an).gründe sind unterschiedlich...eventueller (wichtiger) kundentermin,meeting-kann schon mal der Grund sein.

Doch, das kann es durchaus. Vielleicht ist der Firma ja ein wichtiger Geschäftstermin dazwischengekommen.

Warte einfach ab und nehme den neuen Termin wahr.

vielleicht ist jemand krank geworden? Sie haben ja nicht endgültig abgesagt - das ist doch ein gutes Zeichen :-)