Nach Vorstellungsgespräch personaler meldet sich nicht bei angegebener Frist?

2 Antworten

Definitiv musst du dich bei den Melden!!!

Das zeigt von Interesse und man merkt sich auch unbewusst deinen Namen, wenn du dich erkundigst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jumpintherain
Fragesteller

Schon echt nach 4 Tagen? Ist das nicht Zuviel? Also sollte ich nicht besser noch bis ende der Woche warten

phil1932249  20.01.2021, 04:28
@Jumpintherain

Nein, wenn sie dir einen Tag gesagt haben, wann Sie sich melden und es aber nicht gemacht haben an dem genannten Tag, dann solltest du dich melden!

Jumpintherain
Fragesteller
@phil1932249

Das habe ich, im Vorstellungsgespräch hat die Dame mir mitgeteilt wenn ich fragen habe kann ich gerne anrufen oder ne Mail schreiben ich sollte mich einfach bei der Dame melden die mir eine Einladung geschickt hat. Dort ging niemand ran. Ich hab dann eine andere Mitarbeiterin erreicht und sie meinte sie kann mir die email oder Durchwahl der Person nicht geben. Also bin ich wohl gezwungen zu warten. Durchstellen konnte sie mich anscheinend ja auch nicht

Ruf an oder schreib eine Email und frag, ob Sie sich für dich entscheiden konnten.

Jumpintherain
Fragesteller

Schon nach 4 Tagen? Kommt das nicht zu aufdringlich ?