Hat Media Markt eine Tiefpreisgarantie?

9 Antworten

Ja bekommst du, der Mitarbeiter wird nachschauen ob deine Angaben stimmen und dir den selben Preis gewähren. Bei mir hat das bisher immer funktioniert.

Wenn es das gleiche Gerät in einem Ladengeschäft (nicht Versand) um einen günstigeren Preis gibt, dann bekommst ihm bei MM normal auch um diesen Preis...

ich war im Medimax und habe denen dort einen Preis aus dem Netz für einen BluRay 3D Player gezeigt.

nich viele Euro,

aber billiger und habe es auch für den Preis bekommen.

probier es.

die Chance is 50/50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ja mal fragen, in Media Mark ist es so, dass sie noch verhandeln dürfen, und an jedem einkauf verdienen :)

(war es zumindes vor 2 Monaten noch :D)

Das ist natürlich möglich, habe ich selbst schon bei einer Cam gemacht.

Dass hier einige Antworten das kategorisch ausschließen wundert mich xD

Gruß