Media-Markt Handy+Vertrag machen - wielange dauert es bis man das Handy bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Vertrag abschliessen, eine Girokarte und den Ausweis vorzeigen (kopieren lassen) und das Handy bezahlen. Nach Freischaltung (bei positiver Schufa Auskunft) bekommst du das Handy mit und kannst sofort telefonieren (dauert wenige Minuten bis eine Stunde).

Meines Wissens bekommst Du das Handy gleich mit. Auch die Freischaltung der Karte wird dort gleich veranlasst, wenn Du kreditwürdig bist ;-)))

Wenn du schon 18 bist wird der Vertrag mit dir gleich vor Ort gemacht.Das heißt, es wird dir erklärt ob du ne Flatrate oder wieviele SMS im Monat du bekommst oder wieviel Freiminuten du hast und was du im Monat bezahlen mußt und die Schufa wird noch abgefragt.Denn bekommst du gleich dein Handy mit und kannst in ca.30 Min. das Handy schon benutzen.