Von ZFA zu MFA wechseln?

1 Antwort

Du kannst nicht nach einem Jahr in eine andere Ausbildung des gleichen Ausbildungsjahres wechseln. Als MFA lernt man andere Sachen als eine ZFA!

Du kannst nach Beendigung der Ausbildung natürlich eine neue Ausbildung machen.

Oder meinst du...als ausgelernte ZFA in einer Praxis arbeiten, wo MFAs arbeiten? Kommt dann auf den Chef/die Chefin an, welche Fachrichtung die Praxis hat und was du da arbeitsmässig tun würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann