Von welcher Marke ist euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Andere: 51%
Mercedes 20%
BMW 13%
Volkswagen 9%
Audi 4%
Volvo 2%
Porsche 0%

25 Antworten

Von keiner Marke, mein letztes Auto war ein 5er BMW Kombi.

Ich habe mein letztes Auto einer meiner Töchter geschenkt als ich in Rente ging weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE.

Ich habe mir ein gutes gebrauchtes Reisemotorrad gekauft und fahre aus reiner Freude am Fahren und an der Landschaft.

Andere:

Aktuell Ford.

Und davor waren es immer Französische

BMW

BMW 330Ci Cabrio (E46) aus 06/2005

BMW 525i Touring (E61) aus 05/2009

Beide schwarz/schwarz

Andere:

Anfang diesen Jahres fuhr ich noch MG und Jaguar. Inzwischen Lotus und Ford Mustang. Keine der vier Marken ist in der Abstimmung aufgezählt... ich fühle mich leicht diskriminiert 😉😋

Volkswagen

Volkswagen UP (VW UP) Elektroauto - Automatik in weiß ist ein Firmenauto