Von Köln hbf zum Phantasialand

4 Antworten

Du nimmst den nächsten Zug nach Brühl HBF gehst nach der Unterführung rechts zu der roten Säule schaust auf die Phantasialand Shuttle fahrzeiten und nimmt das nächste Shuttle FERTIG

Hallo

also mir würde auch nur der shuttlebus einfallen.

dieser ist aber kostenpflichtig.

sons gibt es noch andere buslinien die in der nähe vom phantasialand halten. aber der shuttlebus ist wohl die beste verbindung wenn nicht mit dem eigenen auto.

Lg

Mit DB bis Bahnhof Brühl oder mit Straßenbahn bis Brühl Mitte, von dort mit Bus.