Vom Neusser Hbf nach Siegburg/Bonn Zusatzticket? Infos bitte :-D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Anschlußticket in Neuss am Schalter kaufen. Zeig den Schoko vor, dann wirst du das richtige Ticket bekommen. In Siegburg kannst du dann das VRSticket bis zur Verbundgrenze kaufen. Musst dir nur merken, wo du langfährst. :)

am banhof an der rezeption kannst du frage stellen die sind eig.. immer ganz nett geh kurz bevor du losfährst und nimm mehr als 20 euro mit mach ich auch immer !!! ☺

Sophilili
Fragesteller

danke :)

Dein Schokoticket gilt bis Dormagen Bayerwerk. Ab dort nach Siegburg brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 3, nach Bonn Preisstufe 4. Diese Tickets kannst du auch schon in Neuss am DB-Automaten kaufen.

Sophilili
Fragesteller

Vielen dank :)

Stuggitown  22.03.2013, 22:24

Der Bahnhof in Siegburg heißt Siegburg/Bonn!

Rolf42  22.03.2013, 22:27
@Stuggitown

Ich weiß.

Aber nur der Bahnhof, nicht die Stadt. Und im VRS gehört er zum Tarifgebiet Siegburg, nicht zu Bonn.