Welches Zusatzticket muss ich nach Köln nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst kein Zusatz- sondern ein Anschlussticket, und zwar ab Langenfeld (Rhld).

Dazu kannst du schon in Gelsenkirchen ein Anschlussticket zum NRW-Tarif kaufen (am Automaten unter "NRW-Tarif" - "Anschlussticket"), dann zahlst du 7,10 Euro. Oder du steigst in Düsseldorf aus und kaufst dort ein VRS-Ticket Preisstufe 3 (das reicht ebenfalls als Anschlussticket von Langenfeld nach Köln), das kostet nur 4,80 Euro.

Du brauchst kein Zusatzticket, sondern ein Anschlussticket. In Düsseldorf kannst du das von Langenfeld nach Köln im Automaten kaufen.