Bochum nach Venlo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zusatzticket gilt für jeweils eine Fahrt im gesamten VRR, und man kann es schon bei Fahrtantritt für die gesamte Strecke kaufen bzw. entwerten.

Auch am Bahnhof Venlo gibt es Automaten für VRR-Tickets und Entwerter.

katzensandwich
Fragesteller

Ist mit eine Fahrt, eine Fahrt ohne oder mit Umsteigen gemeint?

Rolf42  10.10.2014, 22:35
@katzensandwich

Mit Umsteigen, nur für die Rückfahrt braucht ihr ein neues Zusatzticket.

katzensandwich
Fragesteller

Also nur Nochmal zur Sicherheit :) : Kann man jetzt Beispielsweise von Bochum nach Venlo mit einem Zusatzticket und Schokoticket (Region Süd) fahren ?

Zusatzticket ab Kaldenkirchen bzw. von Venlo aus bis Kaldenkirchen