Vom Freund etwas vorlesen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kenne einige ältere Ehepaare, die sich morgens gegenseitig was vorlesen und dann über das gelesene reden.

Ich finde das überhaupt nicht kindisch! Ganz im Gegenteil. Wenn dir danach ist und er dir dann vorliest, dann ist das doch ein schöner Beweis für seine Zuneigung.

Super!

Rymeru
Fragesteller

Danke

Warum kümmert es dich, ob das kindisch oder sonstiges ist? Ist doch völlig egal. Mach, was dir Spaß macht.

Ich würd meiner Partnerin auch gern vorlesen, wenn ich eine hätte. Und ich bin 35. Meine Freundin wäre dementsprechend sicher nicht annähernd so jung wie du.

Rymeru
Fragesteller

Viel Glück du wirst sicher in naher Zukunft eine finden

Ich denke nicht dass das kindisch ist oder so ist halt (zumindest bei mir jetzt) eine Kindheitserrinerung die sich auch schön anfühlt und "Wärme verbreitet" kann man halt schlecht in Worte fassen aber wenn es dir gefällt warum nicht

Ich finde es süß. 😊