Voldemort empfinden keine Liebe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Enderjoker!

Nein.

Um ein Kind zu haben muss man keine Liebe empfinden.Delphi ist eine einfache, praktische Lebensversicherung.

Sie würde ihre Eltern, wenn etwas schief gehen würde, zurück holen mit einem Zeitumkehrer.

Harry sagte einmal: Delphi ist der ultimative Horkrux.

Ja, das stimmt auch irgendwie.

Man kann anhand es 8 Teils sehen, dass Delphi über das Ministerm herrschen würde, Vodlemort wäre wahrscheinlich stolz, doch Liebe wäre da nicht.

Er hätte sie als eine art Chance des Lebens gesehen, die ihn so wirklich unsterblich machen wollte.

Oder er hagte auch einfach Angst vor Salazar und wollte seine Blutlinie nicht aussterben lassen.

Man merkt aber, dass Delphi den Charakter ihrer Mutter besitzt, da sie sehr fanatisch im Sinne von Voldemort ist, sie steht ihrer Mutter in nichts nach und sehnt sich nur, von ihrem Vater geliebt zu werden.

Doch das wir nie passieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Um ein Kind zu besitzen muss man nicht zwingend immer lieben. In den meisten Fällen ist es so, dass das Kind mit Liebe groß gezogen und von den Eltern geliebt wird. Bei Voldemort ist es jedoch nicht so. Voldemort hatte eine Tochter, um seinen eigenen Nutzen erfüllen zu können, nämlich um sie als Lebensversicherung zu missbrauchen. Es hätte ihm nichts ausgemacht, wenn sie gestorben wäre, solange er am leben bleibt. Sein eigenes Leben ist ihm wichtiger, als seine Tochter. Daher liebt er sie nicht, weil er sie zum eigenen Überleben braucht. Richtige Liebe und Fürsorge hat er nie kennen gelernt und weiß daher auch nicht, wie man so etwas zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.

Es gibt leider auch sehr viele, die ihre Kinder nicht lieben. Manche lieben ihre Kinder nicht, weil sie keine Kinder haben wollten. Manche lieben ihre Kinder nicht, weil sie in ihrer Kindheit selber nie wirklich Liebe erfahren haben und keine richtige Liebe kennen.

CC ist nicht nur aus diesem Grund absolut lächerlich.

Keine Ahnung, warum Voldemort ein Kind zeugen sollte- er war zu diesem Zeitpunkt vermeintlich unsterblich- warum sollte er jemanden zeugen, der ihm vielleicht noch den "Thron" abspenstig machen könnte?

Er hätte NIE seinen "wertvollen" Samen abgegeben.

Das ist absoluter Quatsch.

Nein, um Sex zu haben braucht man keine Liebe. Bellatrix hat ihn geliebt, aber er sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen