Voice Mod Minecraft?

JayBDee  15.05.2023, 10:37

Welche Voice Mod benutzt du?

Hackermech
Fragesteller

Die voice mod für minecraft

1 Antwort

klar, kein problem, Hier sind ein paar voice mod-befehle für minecraft: - /voicemod breathe: erzeugt einen atemgeräusch-effekt. - /voicemod echo: echo-effekt bei stimmen, - /voicemod reverse: dreht die stimme um. - /voicemod robot: macht die stimme roboterhaft, - /voicemod bass: verstärkt den Bass der stimme - /voicemod chipmunk: erhöht die tonhöhe der stimme, wie bei eichhörnchen. - /voicemod helium: macht die stimme höher, wie bei helium - /voicemod magic: Gibt der stimme eine verzauberte klangqualität, probier sie einfach mal aus und schau, welche dir am besten gefallen Viel Spaß damit

Hackermech
Fragesteller

Ich meinte die Tastenbelegung aber danke z.B. Benx schaltet imer so einfach um aber wie?