mod Minecraft account stehlen?

1 Antwort

  1. In der Regel handelt es sich um billige „Token-Stealer“, welche lediglich einen vorübergehenden Login-Token am Angreifer übermitteln. Andere RATS erlauben wiederum das Auslesen diverser Daten inklusive Bankdaten. Vereinfacht gesagt kann der Angreifer über eine Terminal Shell oder auch einfach nur Discord mittels Befehlen Unfug treiben (Video dazu unten).
  2. Das hängt vom jeweiligen RAT ab.
  3. Im Internet immer alles hinterfragen und keine passwortgeschützen ZIP-Dateien öffnen, denn diese können von den meisten Virenscannern nicht erfasst werden, auch auf die Erweiterung achten und einen halbwegs guten Virenscanner nutzen (in der Regel tut‘s der Defender schon).

Das Video:

https://youtu.be/KVRatEEZZGk

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.