Vodafone Kabel Router?

2 Antworten

Wir haben noch immer freie Routerwahl, somit kannst Du natürlich einen eigenen besorgen, nutzen.

Ankerpvp
Fragesteller

Ja aber würde dieser funktionieren? Oder welche gibt es die vllt unter 50€ kosten?

CatsEyes  14.05.2024, 21:46
@Ankerpvp

Bei so alten Routern kann es sein, dass sie nicht oder nicht mit voller Leistung funktionieren. Auch was Sicherheit und Updates angeht, könnte so ein altes Billigteil Probleme machen. Warum nimmst Du dann nicht das von Vodafone angebotene Gerät? Damit bist Du besser dran als mit einem alten Router.

Ankerpvp
Fragesteller
@CatsEyes

Weil dieses 3€ oder 5€ im Monst kostet oder 170€ plus im Kauf. DSL Router kriegt man für 30€…

CatsEyes  14.05.2024, 21:57
@Ankerpvp

Also da extrem sparen kann sich schnell rächen... Musst Du selber wissen.

Du kannst jeden Passenden Router nutzen,

Ankerpvp
Fragesteller

Und welche wären das?

MarSusMar  15.05.2024, 10:32
@Ankerpvp

Ich schrieb

jeden Passenden.

Kabelrouter aufzuzählen kann ich nicht, weil da keine berufliche Erfahrung habe. Heißt du suchst nach Kabelrouter (zusammenschreiben) Oder Kabelinternet Router.