Vodafone Kabel Anschluss richtig?

2 Antworten

Können darfst nicht

Schau bei vodafone auf der Website nach, ob Dein Gebiet überhaupt für Cable-Internet ausgebaut ist und dann stell einen Antrag und dann... wird ein Techniker vorbei kommen, der hier umrüstet, denn mit Internet muß ein entsprechender Verstärker montiert sein und das Verteilerdingens entspricht auch nicht dem Internet-Standard für Cable

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
mranonymus473
Fragesteller

Dieses (eigentlich Einfamilienhaus) Haus wurde umgebaut zu einer Wohnung oben und einer Wohnung unten. Die andere Wohnung hat bereits einen Kabelanschluss und ein Verstärker wurde eingebaut. Ich habe aber soweit ich weiß keinen Anschluss (abgesehen von den auf den Bildern) IN meiner Wohnung. Da müsste dann erst ein Kabel hoch gelegt werden.

MichaelSAL74  27.03.2024, 12:56
@mranonymus473

Dann stell einen cable-internet-Antrag und Vodafone wird dann einen Techniker vorbei schicken GANZ einfach

Das wird dir am Ende nur VF sagen können.

Zur Not kommt der Techniker