Vodafone Router mit Fritzbox ersetzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Criz1993,

verstehe ich dich richtig? Du hast momentan eine Easybox und möchtest stattdessen eine FRITZ!Box haben? In diesem Fall könnte dir dieser Artikel von Vodafone weiterhelfen: https://hilfe.vodafone.de/system/selfservice.controller?CONFIGURATION=1004&PARTITION_ID=1&CMD=VIEW_ARTICLE&LANGUAGE=de&COUNTRY=de&FEATURE_TOP_ID=1144&PARENT_TOPIC_ID=1144&TOPIC_ID=17440&ARTICLE_ID=79088&DISPLAY=SUBTOPICARTICLES&HANDLERMODE=NOJSPAGE

Solltest du den Brief mit den Zugangsdaten nicht mehr haben, kannst du vielleicht die Zugangsdaten aus deiner Easybox auslesen. Such dafür mal auf Google nach "easybox zugangsdaten auslesen". Sollte das bei dir nicht funktionieren, musst du dich leider an Vodafone wenden.

Hallo,

versuche es einfach,

Neue ran, PC hochfahren, Router suchen, Netzwerkschlüssel eingeben.

Wenn es klappt ist es gut, wenn nicht, weis ich nicht warum.

Gruß