Vodafone Internet freischalten?

2 Antworten

Dazu muss es eine Vorgeschichte geben, die Du leider hier verschweigst.

Wenn Vodafone Deinen Vater als Kunden jetzt schon loswerden will, dann muss ja was gewesen sein. Zum Beispiel könnte er seine Rechnungen nicht gezahlt haben.

Ich hätte nicht exakt den Fall, aber kann berichten, dass der Vodafone Kundenservice unter aller Kanone ist.

Ich bin von DSL zu Vodafone Kabel gewechselt und hatte 1 Jahr Wechselbonus, heißt der Service kann 1 Jahr genutzt werden ohne extra zahlen zu müssen. In dem ganzen Jahr hatte ich saumäßiges Internet und die Mitarbeiter haben sich nur raus geredet ala Störung hier und da und dann wurden meine Fälle kommentarlos geschlossen. Erst mit dem ersten Bezahldatum nach diesem Jahr erhalte ich vernünftige Geschwindigkeit.

Ihr solltet euch meiner Meinung nach sofort externe Unterstützung besorgen. Ich weiß nicht, welche Anstalten in Deutschland da tätig werden. Notfalls befragt einen Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung