Vodafone GigaCube Antennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte eine Antenne den Ping verbessern? Der Ping wird von der Anzahl der Schnittstellen und den Übertragungs-Wegen bestimmt.

40 ms reichen an der Konsole locker aus, da haben die anderen Spieler keinen wesentlichen Vorteil dir gegenüber. Im Grunde kann der Unterschied maximal ein Frame sein, den sie eher sehen, denn auch eine perfekte Leitung kommt kaum unter 20 ms.

Wenn du was verbessern willst ist deine beste Chance nicht über WLAN zu gehen, sondern den LAN-Port des Cube zu nutzen.

Lukas032002
Fragesteller

Hey :D Vielen dank für deine Antwort! :)

LAN benutze ich bereits und hatte davor mit DSL einen 17ner Ping.

Das macht halt schon bei CS:GO einen guten unterschied aus finde ich.

Ich habe davon leider auch nicht viel Ahnung und hatte deshalb eben gefragt xD

Morfi655  27.03.2024, 12:31
@Lukas032002

Ja, bei CS kann das schon stören vor allem wenn man mit 120 FPS am PC spielt. Eine andere Antenne würde aber höchsten helfen wenn die Verbindung generell lahm oder instabil ist.