mit mobile daten zocken?

1 Antwort

1. Für einen nicht-5g Vertrag bzw. Wenn an deinem Standort kein 5g verfügbar ist dann ist viel mehr als 48 gar nicht drin. Auf 40 kann man wenn man Glück hat kommen, aber auch das ist von vielen Faktoren (u.a der anderen im Netz) abhängig. Dazu kommt dass Hotspot eine Verbindung zwischen Smartphone und Laptop den Ping ebenso leicht erhöht.

2. Du als Person kannst den unterschied zwischen 48 und 30-35 so oder so nicht bemerken :)

Insofern kannst du mehr als zufrieden sein mit dem was du da hast.

Du hast so keine Möglichkeit das ganze zu senken, der Unterschied wäre für dich eh nicht merkbar und dementsprechend macht es auch gar keinen sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen.