Vodafone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon per LAN-Kabel direkt am Router getestet. Wenn ja: Anrufen, anrufen, anrufen, anrufen, nerven, nerven, nerven, nerven, anders gehts nicht. Einfach ein nerviger Kunde sein, dann kommt auch endlich ein Techniker und schaut sich das Problem gründlich an.

r4ym0nd
Fragesteller

Das einzige Mittel bei Vodafone:D

Die alte Leier bei Vodafone. Nach "Wartungsarbeiten" funktioniert das Netz gar nicht, nur zeitweise und sehr, sehr träge. Eigentlich sollte ich 5G haben, aber...😤

r4ym0nd
Fragesteller

Das Internet ist nur für Vodafonekunden Neuland :D