VMware Workstation Player für Land, Kommunen?

1 Antwort

Auszug aus dem "Vmware Product Guide: Seite 66, Abschnitt 7.8 VMWare Workstation Player" (https://www.vmware.com/content/dam/digitalmarketing/vmware/de/pdf/product/vmware-product-guide.pdf)

Definitions:

“Commercial Use” means any internal business use or any use by Customer in the functions of Customer’s employment.

Das ist für mich relativ eindeutig, dass VMware den Einsatz in der öffentlichen Verwaltung als "Commercial Use" versteht und daher nicht "nicht gewerblicher, persönlicher und privater Gebrauch" ist.