Visual studio, Mail verschicken?

2 Antworten

Warum so umständlich und fehleranfällig, wenn es ein eigenes GMail-API gibt?

(Einen Entwurf zu speichern sollte darüber hinaus auch mit dem Standard-IMAP möglich sein.)

lLoveChickens
Fragesteller

Ok, trotzdem Danke für deine Antwort!

lLoveChickens
Fragesteller

Außerdem möchte ich vielleicht nicht nur für Emails die Funktion nutzen, es geht mir rein ums Prinzip. Natürlich nicht um böse Anwendungen zu erstellen, sondern einfach so zum "Spaß".

Ich könnte mir vorstellen, dass gmail hier alles unternimmt, um solche Zugriffe zu sperren. Und WENN es mal läuft, dann nach dem nächsten Update nicht mehr.

Ich rate ab. Harte Arbeit, kurzer Lohn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

lLoveChickens
Fragesteller

Ok, trotzdem Danke für deine Antwort!