Visual Studio Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"?

1 Antwort

Dann hast du schlicht einen Fehler im Programmcode, welcher dir in der Fehlerconsole angegeben wird. Den musst du beheben, ansonsten wird der Programmcode nicht compiliert und dementsprechend keine ausführbare Datei im Debugordner erzeugt.

Nicobudy
Fragesteller

Bei mir steht das in der Konsole, aber ich weiß nicht genau wie ich das beheben sollte :/

Fehler (aktiv)E1696Die Datei "Quelle" kann nicht geöffnet werden: "errno.h".Test1c:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio\2017\Professional\VC\Tools\MSVC\14.10.25017\include\cerrno7

In meinem Programm steht übrigens:

#include

using namespace std;

int main()
{
cout << "Hello World";

return 0;
}

vllt. ist da ein Fehler oder so?

ETechnikerfx  08.06.2017, 14:59
@Nicobudy
"errno.h"

Diese Headerdatei ist dem Compiler wohl nicht bekannt. In der Regel sollte dort sowas wie "stdafx.h" im #include stehen.