Visual Basic, Zugriff auf Pfad verweigert?

3 Antworten

Öffne Visual Studio nochmals mit Administratorrechten und probiere es dann erneut. Wenn Avira noch einmal dazwischenfunken sollte, schau, ob du einen Filter setzen kannst (Ordner, die nicht überprüft werden) oder schalte die Anwendung vorübergehend aus.

Läuft vielleicht noch ein Debuggerprozess im Hintergrund, der diese Datei blockiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler

Hast du das Programm beendet?

Wenn der Prozess im Hintergrund läuft kannst du nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentewickler / Unternehmensberater bei CSDIT iR

XENONOM
Fragesteller

Nein der läuft nicht im -hintergrund