1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist viel

Das ist schon viel, besonders für einen so kurzen Zeitraum. Bei meiner langen Geschichte hat das 6x so lange gedauert bis ich 100 Reads hatte (bis jetzt sind es knapp über 300). Meine Geschichte ist aber auch auf Englisch

Aber keine Sorge, es werden nit der Zeit noch mehr und nicht weniger Leser. Jedoch sind die "Engagierten Leser" wichtiger. Daran kann man besser sehen, wie viele Leute auch wirklich dran bleiben ^^ (bei mir sind es immer so 5-10)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions