1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Also die Handlung an sich ist, finde ich schon sehr gut. Man will sofort weiterlesen und mehr erfahren.

Aber Verofant hat Recht: Es gibt halt verdammt viele Rechtschreib- und Grammatikfehler. Da solltest du wirklich drauf achten oder sonst jemanden drüberlesen lassen da es sich nicht gut lesen lässt, so wie es jetzt ist.

Positives: Du schreibst so, dass man sich alles gut vorstellen kann und hast, denke ich eine Begabung für interessante Plots.

Negatives/verbesserungsfähiges: Du könntest mehr Gedankenvorgänge schreiben. Schrecke davor nicht zurück, es ist nicht langweilig, ich hab das früher auch immer gemacht! (Zu wenig Gedankenvorgänge).
Vielleicht könntest du auch ein bisschen mehr Beschreibungen einfügen.

Hoffe ich konnte dir helfen 😊😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)
mariella333
Fragesteller

Danke 🤍