Namen für Charakter aus einem Buch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

Hier meine Favoriten:

  • William
  • Liam
  • Alexander
  • Henry
  • Owen
  • John
  • Luke
  • Jack (Jackson)
  • James
  • Austin
  • Jason
  • Matteo
  • Sam
  • Erik
  • Andy
  • Marco
  • Luca/ Luka

Ich hoffe, ich konnte helfen^^ Viel Erfolg beim Schreiben deiner Geschichte🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️
Lrucs  11.12.2023, 16:54

Ich wäre voll für Luke ✨

  • Rhys Reid
  • Stanley Gardner
  • Sean Duncan
  • Christopher Lane
  • Connor Rees
  • Thiago Bond
  • Emanuel Murphy
  • Augustine Robles
  • Louis Medina
  • Dane Neal
  • Simon Rojas
  • Alec Watkins

Die kursierten finde ich besonders gut, aber das ist nur meine Meinung! ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich find den Namen Lloyd passend, aber ich weiß ned ob es aus dem amerikanischen kommt. Weitere Ideen wären Maikel, sky, lerron und diron

dunkelblonde Haare und blau-grüne Augen

- ganz klar: Jimmy.

Ich finde den Namen Jamy gut. Der passt zu deiner Beschreibung des Characters, weil er nicht soo häufig ist glaube ich, und daher eher im Gedächtnis bleibt. Ich finde der passt gut👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung