Viele Fehler bei Arbeit?

1 Antwort

Persönlich würde ich die Leute da mehr in die Verantwortung nehmen. Du bist neu und du brauchst unterstützung und das ist auch nicht verkehrt.

Geh ggf mal mit deinen Notizen zu nem Kollegen, sprich die durch, korrigier die wen notwendig und biete ggf dem Chef an daraus Infomaterial für neue Kollegen zu machen wenn ihr alle ähnlich arbeitet. Das wäre doch ein mehrwert für alle.

Ansonsten ggf mal kollegen über Ergebnisse drüber schauen lassen wenn es eine Aufgabe ist wo du noch keine Routine hast.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.