HK416D Airsoft Schalldämpfer?

3 Antworten

Lass mich raten:

https://www.kotte-zeller.de/heckler-amp%3b-koch-hk416c-softair-komplettset-aeg-6mm-bb-schwarz-1

Das Ding ist die Verpackung nicht wert. Du kannst froh sein wenn das Teil ein Magazin lang durchhält.

Wie OleRiek bereits gesagt hat, kauf' dir eine AEP von Cyma, da wirst du viele Jahre mit Freude haben. Zu finden z.B. bei Begadi: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html

Da bekommst du die Waffe + ein bisschen Extrasachen für deine 140€.

fatihA1453
Fragesteller

Ist die HK416 c auch gut

Kenshin663  14.02.2023, 00:18
@fatihA1453

A: Airsoft + Amazon = NoGo!!

B: Gleicher Schrott wie die andere.

C: Für eine gute Langwaffe die nicht gleich auseinander fällt brauchst du ohne Akku schon gut einen Hunni mehr

Wie wir dir schon gesagt haben: für deine 140€ gibt es brauchbar nur eine gute AEP. Alles andere ist so gut als würdest du dein Geld einfach verschenken (wobei du dabei zumindest ein paar Leute glücklich machen würdest).

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Tu mir bitte den Gefallen und schick die Airsoft wieder zurück, wenn du das noch kannst, und kauf dir eine AEP von Cyma: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html

Damit wirst du deutlich länger Spaß und deutlich weniger Probleme haben. Und obendrein mehr Leistung.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Der Mündungsfeuerdämpfer der 416 ist meines Wissens nach nicht abnehmbar. Somit ist die Montage eines Schalldämpfers nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

Ave!

Das ist ein billiges Plastikmonster und der Bezeichnung einer Airsoft nicht wert.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser Mündungsfeuerdämpfer abschraubbar ist bzw. dieses Ding überhaupt ein Gewinde besitzt.