Verwendungszweck bei Vorkasse vergessen?

2 Antworten

Die werden dir die Überweisung womöglich rückerstatten, da sie deine Zahlung nicht zuordnen können. Wenn es eine Telefonnummer gibt, versuch da anzurufen, wenn nicht, kommt das Geld zurück und versuche, neu zu bestellen.

Wie kannst Du nachträglich ein Foto der schon abgesendeten Überweisung hinzufügen? Bist Du Zauberer?

Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass man ein Foto bei einer Überweisung mit verschicken kann, ist mir neu.