Verweis bei Hausaufgaben vergessen?

3 Antworten

Natürlich. Außerdem hast du bei deiner Lehrerin noch "Glück".

Bei uns auf der Schule (würde ich schätzen) geben ca. 70 Prozent aller Lehrer nach 3 Strichen einen Hinweis oder Nacharbeit, nach 5 einen Verweis. Wir hatten auch schon ein paar Lehrer die uns nach 3 Strichen einen Verweis gegeben haben.

Ist alles gesetzlich geregelt :) Sind "Erziehungsmaßnahmen".

Finde das persönlich zu übertrieben aber schau dir am Besten mal die Schulordnung an da dürfte alles drinnen stehen

Helper1111  19.01.2018, 21:01

Wird wohl kaum in der Schulordnung stehen, sondern im Gesetzbuch :)

Also ich glaube irgendwie schon ABER bei vielen Schulen muss das die Direktorin entscheiden