Brauch gute Ausreden für Nachsitzen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag die ganze klasse muss nachsitzen weil ihr in einer stunde zu laut wart :D hab ich auch schonmal gemacht.

Kjetid  03.09.2013, 16:03

Muss ich auch mal machen wenn ich nachsitzen muss :)

Treffen zu Hausaufgaben oder Referat.

Oder mal einfach die Wahrheit sagen. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, dass Du nachsitzen musst. Wer ein Hausaufgabenschluffi ist, ändert sich nicht so schnell!

Sag du gehst zu ner freundinn die deine eltern nicht kennen

oder zun lernen ich glaub die werden das sowieso rausfinden durch den lehrer :D

Ganz ehrlich?

Mach deine Hausaufgaben und provozier das Nachsitzen nicht ;)

Dann kommst du auch nicht in die Situation mit deinen Eltern.

Liebe Grüße Anna :)

Sag einfach du musst noch mit deinem Freund schlafen.