verwandtheitsgrad?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der jetzige Mann deiner Tante ist nicht dein Onkel. Onkel ist der Bruder deiner Mutter oder deines Vaters für dich. Der Sohn von seiner Schwester steht demnach also nicht in einem Verwandtschaftsgrad mit dir. Liebe Grüße :-)

Gar nicht, würde ich sagen.

Man könnte da jetzt einen angeheirateten Cousin x-ten Grades draus machen, aber ihr seid nicht verwandt.

Ich gluabe das heißt Großcousin

Oh Gott. :D Der Sohn von ihr ist nichts für dich. Vielleicht sowas wie ein angeheirater Cousin, aber eher nicht. ;)