Versteht ihr euch gut mit euren Kollegen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 79%
naja 21%
nein 0%

4 Antworten

ja

Mit den meisten verstehe ich mich grundsätzlich gut. Mit anderen weniger. Kommt immer darauf an.

Letztlich habe ich zu allen eine gute Basis, auf der man miteinander arbeiten kann.

Auch, wenn die einen anstrengender sind, als die anderen..

emesvau

Mit manchen ja, mit anderen nein! Und das ist auch gut so. Ich muss nicht jeden und alles mögen.

naja

Ich bin nicht so gut was Kontakt und so angeht. Ich denke oft an meine Kolleginnen aber melden ist irgendwie nicht so mein. Die wissen aber Bescheid und es ist ok.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Mache seid Anfang Oktober ein Duales Studium und bisher verstehe ich mich mit allen super. Also super Kollegen und super chef (ost aber auch nh kleine Firma). Daher hoffe ich das ich in ein paar Jahren dort übernommen werde, sowas findet man nicht all zu oft (soweit ich weis)