Wie versteht ihr euch mit euren Kollegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den meisten recht gut. Aber wir kleben ja auch nicht aufeinander und treffen und maximal mal im Lehrer- oder Dozentenzimmer. Einige stehen mir näher, zwei sind sehr gute Freunde geworden...andere stehen mir halt nicht so nahe und eine kann ich nicht leiden, weil sie versucht hat meine Beziehung zu zerstören, bzw. es immer noch versucht, mich für sich zu gewinnen.

Könnte alles schlimmer sein. Wird's aber hoffentlich nicht.

Gibt niemand der mich stresst oder nervt,würde niemand bei seiner Chefin wagen.:)

Die letzte nervige Kollegin ist vor 2 Jahren in Rente gegangen. Seither ist friedlich 😉

An und für sich mit allen gut. Es gab eine Ausnahme, der hat von selbst gekündigt.

Jetzt ist wieder alles im Döschen. ;)