Versteht ihr den Hype um Peso?

1 Antwort

Die meisten Jugendlichen und auch einige Erwachsene heutzutage definieren ihren Wert und den anderer Personen fast ausschließlich über den Hype ihrer Klamotten. Es geht nicht einmal um das Aussehen, sondern nur darum wie in die Marke gerade ist. Die meisten dieser Marken sind teuer und das Preisleistungsverhältnis ist exorbitant schlecht. Peso finde ich persönlich nicht schlimm. Die Produkte sind gut designed. Gucci finde ich persönlich grottenschlecht. Abgesehen von den Preisen sieht das Design so aus, als hätte es ein Dreijähriger gemalt. Louis Vuitton finde ich viel zu aufdringlich. Die haben wohl eine Wette abgeschlossen, wie oft sie ihr Logo auf ein Produkt gedruckt bekommen, bevor die Tinte ausgeht.

Was mich ankotzt ist dass es nur um den Preis der Klamotten geht. Wenn man wenigstens das Aussehen bewerten würde. Es ist ja nichts verwerfliches daran an seinem Aussehen zu arbeiten und sich mit seinen Freunden und auch anderen zu vergleichen und sich gegenseitig zu pushen.

Wenn Leute hässliche Kleidung tragen ist es nicht schlimm sie darauf hinzuweisen. Was aber überaus lächerlich ist, ist wenn man die Person schlechter behandelt weil der Preis des Outfits zu gering ist. Ich hatte im alltäglichen Leben noch nie ein Outfit an, was über 300€ gekostet hat (inkl. Accessoires) und sehe trotzdem um einiges besser aus als Leute, bei denen die halbe Gucci Unterhose aus der Hose herausragt, während sie fast über ihren Off White Gürtel stolpern. Den Hype um dieses Stoffabsperrband habe ich auch noch nie verstanden, aber wenn es jemandem gefällt mein Gott.