Was haltet ihr von den Marken Peso und LFDY?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peso vom Design und vom Branding holt mich überhaupt nicht ab (auch wenn ich justin als YouTuber unterhaltsam finde) und selbst basic Pieces sind ziemlich teuer. LFDY kenn ich nicht.

Qualität bei beiden echt gut, allerdings sind die designs bei beiden nicht meins. Vor ein paar Jahren hab ich auch lfdy getragen, aber das ist mir zu überlaufen & der 100 Pullover mit lfdy Schriftzug oder einem auf vintage gemachten Motiv, isr einfach nichts mehr für mich

Trotzdem dicken Respekt an jstin und lolo, beeindruckend was die sich aufgebaut haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMarius515
Fragesteller

Hab mir vor kurzem den Raws hoodie von Peso geholt, die Qualität ist wirklich wirklich gut, nichts dran auszusetzen.

Lfdy trage ich sehr feine. Super pieces, kann ich echt nur empfehlen. Schöner oversize Schnitt und die Kleidung ist echt sehr hochwertig verarbeitet. Zu peso kann ich leider nichts sagen.. kenne ich zwar, aber habe ich noch nie etwas von gehabt 🙂

DerMarius515
Fragesteller

Peso Produziert ja zusammen mit LFDY, ich vermute also, dass es dort ähnlich sein wird.