Verstehst du diesen „Meme“ namens „Opium Birds“?

3 Antworten

Von Experte MrAlfonso bestätigt

TikTok ist Blödsinn, Volksverdummung. Komplett. Das ist meine Meinung dazu.

MrAlfonso  17.10.2023, 20:49

Dasselbe kann man über die ganzen sozialen Medien sagen. Es kommt darauf an was für content man konsumiert

Verstehe ich auch nicht. Kein Wunder bei TikTok...Alles Angstmacherei

Das ist ein shitpost. Klar können wir warten aber das wird nix, nächste woche wird es schon vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen