meme erklären?

habs verstanden, danke

3 Antworten

Ich nehme an die Figuren stellen eine Schwarmintelligenz dar, es ist also eine 'Person' welche aber über 100 verschiedene Körper verfügt welche alle eine mentale Verbindung haben.

They/them is einerseits ein pronomen für sogenannte 'nonbinär'-geschlechtliche Leutr und andererseits auch das Pronomen um mehrere Leute anzusprechen oder zu meinen. So wie im deutschen 'sie' wie in 'sie, die Leute'.

Ja they them steht für merhzahl. Nicht binäre personen bervorzugen ja weder männlich noch weiblich. Denke mal das das n wort darin ein teil der punchline ist. Ist aber echt unwitzig.

verreisterNutzer  06.09.2023, 00:09

es ist alles die selbe person, darum villeicht

Mikaru808  06.09.2023, 00:46

Ist gefühlt ein ifunny meme. Wenn man die Serie/das Game/ect. kennen würde evtl. witzig aber ich finde diese inflationären Gebrauch vom N-wort auch einfach nur dumm. Mir egal ob afro-amis das irgendwie geil finden sich so zu bezeichnen.

Vitalijj  06.09.2023, 00:51
@Mikaru808

Allgemein wird heutzutage das n wort viel zu stark genutzt. (Ob das eventuell was gutes wird? Weil es schon fast relativiert wird?) Finde es aber trotzdem dumm das es leute gibt die sowas sagen.

„Zum letzten Mal: Unser Pronomen ist they/them (sie mehrzahl, was auch nichtbinäre Personen bevorzugen), aber nicht weil wir nichtbinär sind, sondern weil wir sprichwörtlich 100 „Leute“ sind!