bitte erklärt "familien" anime meme ._.?

4 Antworten

Das sieht für mich aus dass sie sich zurück erinnert als sie mit ihren Eltern gegessen hat aber die Eltern nun aus irgendeinen Grund weg sind und sie alleine essen muss.

Sie verspürt Traurigkeit, fehlende Gesellschaft und vermisst die frühere alte Zeit.

Inwiefern McDonald's Zusammenhängt soll weiß ich nicht. Früher hatte man aber sowas in Serien etc reingesetzt da es noch keine definierte Schleichwerbung war. Und der anime sieht schon alt aus. Oder ist nur der stil

Kind da. Eltern nicht.

Kind sieht dabei sehr bedrückt aus.

Das sind die Fakten. Alles andere ist Interpretation bzw Rätselraten. Es kann um die Einsamkeit gehen, wenn man das 1. mal auszieht und die Eltern nicht mehr 24/7 um einen sind. Lernen alleinständig zu sein kann auch einsam sein.

ich würde mal vermuten, dass durch diese Japanische MC-Donalds Meme Werbung, zeigt, dass sich viele eine Familie wünschen, jedoch aber allein sind.

Edit: Kann aber auch sein, dass das Kind Erwachsen geworden ist aber die Eltern verstarben.

verreisterNutzer  07.10.2023, 01:53

ich hab einfach nicht erkannt das das mces essen ist xx danke

Das Kind ist groß geworden aber mami und Papi haben einen auf Batman gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen