Verspätete Einschreibung an der Fernuni Hagen möglich?

1 Antwort

Ich selber habe im Nachhinein (in diesem Semester )bei der Fernuni Hagen meine Einschreibung aus persönlichen Gründen zurück gezogen. Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend!

Ruf am besten dort man an und besprich das persönlich.

Weil das ähnlich wie bei mir kein Standardfall ist, wird das nicht auf der Internetseite thematisiert worden sein. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Also ruf einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Endo971
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte sowieso vor morgen früh bei einem Berater der Fernuni Hagen anzurufen.

Mal sehen was sich machen lässt.

Endo971
Fragesteller
@Endo971

Hattest du dich für eine andere Uni entschieden, wenn ich so prompt fragen darf?

sasnrw  07.02.2021, 15:37
@Endo971

Nein, es ist mir gesundheitlich leider nicht möglich, zu studieren. Ich lag nun mehrere Monate in einer Art Koma etc.