Versand nach Polen an eine Packstation?

2 Antworten

Wenn der Empfänger des Paketes die Adressierung genau so vorgegeben hat, dann ist das nicht mehr Dein Problem. Sofern Du als Privatperson an eine Privatperson lieferst.

Naja der Name muss des Empfängers muss dabei sein sonst kann er es ja nicht abholen. So wie Deutschland hätte ich jetzt vermutet.

kadybat
Fragesteller

Vor und Nachname, E-Mail Adresse und Telefonnummer des Empfängers ist, wie von DHL abgefragt, angegeben. Ich wundere mich nur, dass ich eine exakte Adresse angeben musste und nicht wie in Deutschland "Packstation 000, Straße, PLZ".

KaiWil  26.06.2022, 02:41
@kadybat

Also bei uns in der Nähe ist eine Hermes Packetstation und da wird auch das Geschäft addressiert und nicht Packetstation xyz